Highlands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Highlands

Bist du eine Hexe? Ein Werwolf? Oder doch ein normaler Mensch?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You're covering your ears like a kid.

Nach unten 
AutorNachricht
Pan Tyrell

Pan Tyrell


Anzahl der Beiträge : 10
Geburtstag : 23.02.99
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 25
Ort : Oz

You're covering your ears like a kid. Empty
BeitragThema: You're covering your ears like a kid.   You're covering your ears like a kid. Icon_minitime1Mo Jul 06, 2015 12:34 am

Hush, don't speak. Keep it shut. Hyzenthlay Min | 16-18 Jahre | Hexe
Hyzenthlay, Pan's Ex - Wie es zum Schluss kam? Sie hat es beendet. Warum? Ach, Pan ist doch ein totaler Idiot. Immer beschäftigt mit seinen Spinnereien, mit dem Gedanken wirklich immer wo anders. Beachtete Hazel's Anwesenheit nach einer Zeit schon nicht mehr, so kam es ihr zumindest vor.
Dumm nur, dass er sie noch immer liebt - und sie ihn. Doch das mit Pan's Gefühlen - Gott, wie zeigt er die? Sagt er den Toten, was er einem Mädchen gegenüber empfindet? Ha-ha, sicher. Es ist also Schluss, so halb, nein, irgendwie nicht. Es war nur eine lockere Bemerkung aus Hyzenthlay's Mund, eine ganz knappe Bemerkung, also nichts wirklich festes. Er behandelt sie noch so, als wären sie zusammen, sie allerdings behandelt ihn anders und versucht, ihn wieder zu dem Jungen zu machen, mit dem sie einst zusammen kam.
Ihn also einmal aus der anderen Welt ziehen, dieser Medien-Kram ist doch sowieso der größte Schrott!

Yes our love is running out of time
I won't count the hours, rather be a coward
When our words collide
I'm gonna drown you out before I lose my mind


Soo, Gesucht ist also Pan's (Ex-) Freundin. Der Name ist änderbar, die Avatarperson ist Emily Rudd. Hyzenthlay sollte eine Hexe oder ein Mensch sein, andere Klassen wären mir auch recht, solange sie kein Medium ist. Avatar ist änderbar, ich behalte mir da allerdings ein Veto-Recht vor.
Da Pan ein recht komplizierter und kindischer Typ ist sollte Hazel hier die Vernünftige sein, außerdem wäre etwas Zickigkeit wohl nicht schlecht und sehr amüsant. Se hält nicht viel davon, dass er so besessen von seinen Fähigkeiten ist, und lässt ihn das auch wissen - Sein Ego ist dann natürlich angekratzt. Und trotz dass sie 'Schluss gemacht hat' hängen die beiden immer noch zusammen, was nicht zuletzt daran liegt, dass Hazel und Pan zusammen in einer kleinen Wohnung leben, und das schon recht lange.

Fragen und Änderungen immer gern gesehen, ich beiße nicht ;D
thanks <3
Nach oben Nach unten
 
You're covering your ears like a kid.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highlands :: RPG Vorbereitung :: Gesuche-
Gehe zu: