Highlands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Highlands

Bist du eine Hexe? Ein Werwolf? Oder doch ein normaler Mensch?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samantha Lilia McCoy ~ Hexe

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha McCoy

Samantha McCoy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 07.02.01
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasywelt und denke mir Geschichten aus :3

Samantha Lilia McCoy ~ Hexe Empty
BeitragThema: Samantha Lilia McCoy ~ Hexe   Samantha Lilia McCoy ~ Hexe Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 5:39 pm


Samantha Lilia McCoy
18 Jahre|weiblich|Hexe|Ashley Greene


Aussehen

Aussehen:
Was bei mir vielleicht als erstes auffällt, ist dass ich älter aussehe als ich eigentlich wirklich bin. Die meisten Leute schätzen mich auf 29 Jahre,  jedoch bin ich gerade mal 25 Jahre alt. Aber nun weiter zu meinem Aussehen. Ich bin nicht gerade groß, aber auch nicht gerade klein. Ich bin ganze 1,83 groß und wiege 74kg. Außerdem bin ich nicht gerade eine Person, die eine athletische und sportliche Figur hat. Weibliche Kurven habe ich zwar, jedoch nicht so extrem. Meine Schultern sind normalbreit beziehungsweise normalschmal - je nachdem man es nennen mag. Meine Beine sind etwas lang, aber nur so, dass sie auch noch zu meinem Körper passen. Zwar habe ich Muskeln, jedoch sind sie nicht wirklich durchtrainiert - auch wenn ich manchmal zum Fitnessstudio gehe. Mein Tein, oder auch Hautfarbe genannt, ist leicht gebräunt, aber immer noch etwas blass. Meine dunkelbraunen, brustlangen (bis zur Brust gehenden) und etwas gewellten Haare mit dem leicht schwarzen Ansätzen und einigen blonden Strähnen haben einen recht guten Kontrast zu meinem Teint und passen allgemein zu mir. Nun zu meinen Augen. Diese sind etwas sehr dunkelbraun und werden, je weiter es zur Iris geht, immer heller - auch wenn es manchmal nicht so aussieht. Auch strahlen diese fast immer meine Gefühle aus, was manchmal echt nervig ist.

Besonderheiten:
Außerdem besitze ich drei Tattoos. Auf meinem Nacken habe ich mehrere kleine, schwarze Schmetterlinge (Bild) und auf meinem linken Handgelenk erkennt man einen Schriftzug "Love your way" (Bild). Auch habe ich ein Tattoo auf dem linken Hüftknochen, in Form eines Delfins (Bild). Das Schriftzug-Tattoo habe ich mir stechen lassen - direkt nachdem ich 18 Jahre alt wurde - weil ich es liebe meinen eigenen Weg zu gehen und das zu machen, zu was ich Lust habe und das Delfin-Tattoo, weil es meine Lieblingstiere sind. Okay, das Delfin-Tattoo habe ich erst neulich bekommen, weil es so viele Sitzungen gab.



Familie

Eltern:
Mutter: Mary Sue McCoy (geb. Snyder) | lebt (NPC)
Vater: Matthew McCoy | lebt (NPC)

Geschwister:
Nicolas McCoy | männlich | tot (Krankheit)   -12 Jahre
GESUCHT | Geschlecht | verbleib   -evtl Alter

Partner/in:
GESUCHT | männlich | lebt

Kinder:
noch nicht

Sonstige:
Magnolia McCoy | weiblich | lebt
 -Oma

Julia Snyder | weiblich | tot
 -Oma

Dennis Snyder | männlich | lebt
 -Opa

William McCoy | männlich | tot
 -Opa

Elizabeth Snyder | weiblich | lebt
 -Tante

Richard McCoy | männlich | lebt
 -Onkel

Barry Snyder | männlich | lebt
 -Onkel



Persöhnlichkeit

Charakter:
Ich bin eine selbstbewusste und auch beschützerische Person, die niemals zulassen wird, dass irgendwem aus meinem Bekannten- und Freundeskreis irgendetwas zustößt. Zudem bin ich aber auch eine gute Beobachterin und weiß immer sofort, wenn irgendwas nicht stimmt und mische mich deswegen auch recht häufig in Angelegenheiten ein, die mich gar nichts angehen. Ich will jetzt nicht behaupten, ich bin der ober Pro oder so ähnlich, aber ich würde schon sagen, dass ich intelligent bin und auch gerne mal meine Intelligenz ausnutze. Was bei mir allerdings ein Problem ist, ist dass ich zwar schnell Kontakte aufbaue, jedoch nicht gleich und sofort jedem vertraue. Auch bin ich eine freiheitsliebende Person, die es liebt unabhängig von jemandem oder etwas zu sein. Obwohl ich mich etwas zurückgezogen hatte (durch mein Wesen (Hexe)) und eher geheimnisvoll bin, bin ich immer noch hilfsbereit und freundlich und lasse mir von niemandem etwas sagen - das habe ich früher auch schon nicht zugelassen. Trotzdem kann ich sehr aufbrausend sein, wenn mich wer beleidigt oder allgemein nervt. Und wenn ich dabei sauer werde, will eigentlich niemand so wirklich dabei sein - selbst ich nicht. Außerdem bin ich relativ vernünftig und etwas verantwortungsbewusst. Ich bin auch ein bisschen ehrgeizig und übertreibe es manchmal mit dem realistisch sein. Denn manchmal rede ich mir manche Dinge ein kleines bisschen schöner oder schleime mich bei einigen Leuten ein - was ich aber selten bis gar nicht mache. Ich kann auch stur und ungeduldig werden beziehungsweise sein. Außerdem habe ich irgendeinen bestimmten Humor, es kann auch schwarzer Humor sein, aber das ist ja grad egal. Manchmal bin ich auch sehr sarkastisch und zudem noch ein wenig verpeilt - was aber zum Glück nicht so oft vorkommt. Was die meisten Leute nicht glauben ist, dass ich ehrlich, aber auch manchmal sehr fies sein kann. Auch bin ich so ziemlich eine erwachsene Person, also auch vom Verhalten her. Denn ich benehme mich nicht mehr wie ein Kind - okay, außer wenn ich mal einige Gläser zu viel getrunken habe.

Stärken:
# hexen
#

Schwächen:
min. 2

Vorlieben:
min. 2

Abneigungen:
min. 2

Ängste:
Welche Ängste + Ursprung(falls vorhanden)



Vergangenheit

Lebenslauf:
Min. 10 ganze Sätze.


©Kami
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Samantha McCoy

Samantha McCoy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 07.02.01
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasywelt und denke mir Geschichten aus :3

Samantha Lilia McCoy ~ Hexe Empty
BeitragThema: Re: Samantha Lilia McCoy ~ Hexe   Samantha Lilia McCoy ~ Hexe Icon_minitime1Mi Jul 22, 2015 10:15 pm

Sorry, dass ich noch immer nicht fertig bin :-/ Hatte die letzte Zeit viel Stress und da letzte Woche mein Opa verstorben ist, kam auch noch das dazu... Aber da ich jetzt Ferien habe, könnte ich den Steckbrief Ende diese Woche ansägend nächste Woche beenden :)
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Samantha Lilia McCoy ~ Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highlands :: RPG Vorbereitung :: Anmeldung-
Gehe zu: